Uncharted 2: Among Thieves

Multiplayer Beta für heute abend angekündigt

Sony hat soeben an der E3 ein "Unchartd 2: Among Thieves" Beta angekündigt, welches noch heute Abend erhältlich sein wird. Zur Zeit läuft gerade noch eine Demo. Wir sind über die Details gespannt, wie das Beta rüberkommt.

Die Demo, welche gerade läuft ist ein absolutes Grafikfeuerwerk!

Der vom Glück verlassene Drake gerät zurück in die betrügerische Welt der Diebe, Söldner und Schatzsucher, die er eigentlich hinter sich lassen wollte. Ein geheimnisvolles Artefakt führt Drake auf die Spur des sagenumwobenen Tals Shambhala. Mitten im Himalaja wird er in ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel mit einem entflohenen Kriegsverbrecher verwickelt, der hinter weit mehr her ist als nur den sagenhaften Reichtümern der verlorenen Stadt.

News Roger