Resistance 3

Whisper Cinematic - Video

Von Sony kommt ein weiterer Clip zum freudig erwarteten dritten Teil der "Resistance"-Reihe. In diesem Video erfahrt ihr, dass es nicht immer einfach ist Entscheidungen zu fällen...

Die Handlung von "Resistance 3" ist im Jahre 1957 angesiedelt und beginnt in Haven, einer Kleinstadt im Staate Oklahoma. Vier Jahre nach dem Tod des einstigen Helden Nathan Hale, dreht sich die Story nun um seinen ehemaligen Kameraden Joseph Capelli. Joseph erlöste Nathan von seinen Qualen, nachdem dieser damals mit dem Chimera-Virus infiziert wurde und ihm das Schicksal drohte, einer ihresgleichen zu werden.

Der abschliessende Teil der "Resistance"-Trilogie lässt die Hauptstory zu einem Ende kommen. Gleichzeitig lässt der Titel eine Menge Spielraum für weitere Geschichten. Das Spiel ist ein absolutes Muss für "Resistance"-Fans.

News Roger