Resistance 3

Sony kündigt Teil 3 an

Sony hat soeben auf der gamescom offiziell den dritten Teil der "Resistance"-Serie angekündigt. In Teil 3 will man sich gegenüber dem Vorgänger mehr Zeit lassen. Der Release ist für 2011 geplant, dürfte also wohl auf Weihnachten 2011 fallen.

39705,39706,39707

Das eine Fortsetzung kommt war ja relativ sicher, jetzt aber ist es offiziell. "Resistance" geht in die dritte Runde. Weitere Infos sind bislang noch nicht bekanntgegeben worden.

Auf der gamescom wurde ein kurzer Teaser-Trailer zum Spiel vorgeführt, wir hoffen diesen baldmöglichst nachreichen zu können. Der Trailer zeigt eine zerstörte Südstaatenstadt, Neo-Western-Szenen und Aliens.

Update: Wir haben einige Ausschnitte aus dem Trailer, der an der gamescom gezeigt wurde, angehängt. Nur ein kleiner Teil des Launch Trailers besteht aus Renders. Der Grossteil wurde mit echten Personen gedreht. Der Launch-Trailer zeichnet ein gewohnt düsteres Bild.

Der abschliessende Teil der "Resistance"-Trilogie lässt die Hauptstory zu einem Ende kommen. Gleichzeitig lässt der Titel eine Menge Spielraum für weitere Geschichten. Das Spiel ist ein absolutes Muss für "Resistance"-Fans.

News Björn