Resistance 3

Packshot bekannt

Insomniac Games haben heute die Aliens aus dem Sack gelassen und präsentieren uns den Packshot von "Resistance 3". Das zweifarbige Verpackungsdesign dürfte garantiert auffallen...

Das präsentierte Cover wurde vom britischen Künstler Olly Moss gestaltet und wir in dieser Fom in den USA und in Europa zu finden sein.

Vielleicht ist es euch noch gar nicht aufgefallen, das Logo enthält die Skyline von New York. Diese bildet die obere Zahnreihe des chimerischen Totenschädels.

"Resistance 3" wird bei uns am 7. September exklusiv für die PlayStation 3 erhältlich sein. Zudem ist eine Multiplayer Beta geplant, welche jedoch nur für PlayStation plus Mitglieder verfügbar sein wird. Die Frage ist nun aber, ab wann die kostenlose 30-tägige PSN+ Mitgliedschaft für die PSN-geschädigten (ähm wurden wir geschädigt?) startet. Unter Umständen könnte die Beta so schon fast "offen" für (fast) alle sein...

Der abschliessende Teil der "Resistance"-Trilogie lässt die Hauptstory zu einem Ende kommen. Gleichzeitig lässt der Titel eine Menge Spielraum für weitere Geschichten. Das Spiel ist ein absolutes Muss für "Resistance"-Fans.

News Roger