Resistance 3

Hinweise auf "Resistance 3"

Bereits im vergangenen Jahr ist an einem Filmset ein Plakat mit einem Hinweis auf "Resistance 3" aufgetaucht. Mehr Anlass zur Spekulation gibt jetzt ein US-Online-Händler, der den Titel bereits im Line-up führt.

Wenn die Angaben dort stimmen sollten, dann erscheint das Spiel bereits am 24. März 2011 exklusiv für die PS3. In der Produktbeschreibung steht:

"Führt den Kampf gegen die Invasion der Chimera in Resistance 3 fort, während sich die Schlacht nach New York verlagert hat, wo die Menschheit ihrem Ende entgegen sieht."Offiziell gibt es noch kein Statement seitens Sony.

Der abschliessende Teil der "Resistance"-Trilogie lässt die Hauptstory zu einem Ende kommen. Gleichzeitig lässt der Titel eine Menge Spielraum für weitere Geschichten. Das Spiel ist ein absolutes Muss für "Resistance"-Fans.

News NULL