Resistance 3

Entwickler-Video #1: Cold New World

Auf dem offiziellen PlayStation Blog ist ein erstes Entwickler-Video zu "Resistance 3" aufgetaucht. Darin erklären die Jungs von Insomniac Games, wie sie die neue Welt erschaffen haben.

Auf dem PS-Blog war übrigens folgendes bezüglich "Resistance 3" zu lesen:

Wir hoffen, ihr hattet Spaß an all den Resistance 3-Inhalten, mit denen wir euch in den letzten Wochen versorgt haben. Von der E3-Demoversion im ramponierten St. Louis über die neuen Multiplayer-Eindrücke von unseren Karten an der Küste von Wales und dem Bahngelände in Kolumbien bis hin zum Verpackungsdesign von Olly Moss und verschiedenen Händler-Vorbestellungsboni war es für uns sehr spannend, so viele coole Inhalte des Resistance 3-Erlebnisses mit euch zu teilen, das am 9. September 2011 herauskommt.

Anfang dieses Jahres fragte uns das Team von PlayStation Blog, ob wir nicht erstmals eine Entwicklertagebuch-Reihe erstellen möchten, die sich auf verschiedene Elemente von Resistance 3 konzentriert. Nachdem wir uns mit ihnen und dem Resistance-Team bei Sony besprochen hatten, waren wir alle begeistert davon, gemeinsam an diesem Projekt zu arbeiten. Die Entwicklertagebücher beleuchten diverse Themen rund um das Spiel und werden erscheinen, während wir uns dem Veröffentlichungsdatum von Resistance 3 nähern.

Der neuste "Resistance"-Teil wird in der Schweiz am 7. September in den Handel kommen. Bis dahin müssen wir uns leider noch etwas gedulden!

News Roger