Resistance 3

Debut-Trailer: Director's Cut

Am letzten Wochenende wurde an den Video Game Awards der Debut-Trailer zu "Resitance 3". Inzwischen ist eine längere Version des Trailers, der sogenannte "Director's Cut" aufgetaucht!

Nun ist der volle Director's Cut Trailer von Sony veröffentlicht worden. Diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

http://www.viddler.com/simple_on_site/12d5350b

Na, wie gefällt er euch? Schade, dass wir noch etwas auf das Spiel warten müssen. Aber immerhin wird uns die Wartezeit mit "Killzone 3" verkürzt.

Die Preview-Version von "Killzone 3" ist der Hammer...
(wir reden nicht von der BETA)

Der abschliessende Teil der "Resistance"-Trilogie lässt die Hauptstory zu einem Ende kommen. Gleichzeitig lässt der Titel eine Menge Spielraum für weitere Geschichten. Das Spiel ist ein absolutes Muss für "Resistance"-Fans.

News Roger