Jumpgate Evolution

Systemanforderungen benannt

Jumpgate Evolution ist neben EVE Online das zweite bekannte größere Massively Multiplayer Online Game, das nicht eine Fantasy-Welt als Basis hat sondern den unendlichen Weltraum. Jetzt wurden die Systemanforderungen für das Spiel bekannt gegeben.

Für Jumpgate Evolution solltet ihr demnach minimal einen Pentium 4 mit 1,4 Ghz unter XP besitzen (2Ghz unter Vista), der mit 512 MB Ram (1GB Vista) und einer 64MB Grafikkarte ausgestattet ist.

Wer das Spiel in voller Prach sehen möchte braucht etwas mehr, kommt aber auch noch mit relativ moderaten Anforderungen klar. Ein DualCore Pentium D oder höher und 2GB Ram im System sollten es schon sein, 256MB auf der Grafikkarte sind ebenfalls erforderlich.

Diese Anforderungen dürften wohl die meisten Gamer-PCs heute locker erfüllen.

Jumpgate ist ein Massiv Multiplayer Online-Game, in dem tausende von Spielern gleichzeitig online in gigantischen Weltraum-Kämpfen gegeneinander antreten können. Jeder Spieler kann eine von drei Fraktionen vertreten, die sich gegenseitig nichts gönnen.

News Björn