Quantum Theory

Trailer zum Gears of War Killer online

News Björn

OK, ich gebe zu diese News ist inzwischen bereits ein paar Wochen alt und ist mir im Weihnachtsstress letztes Jahr irgendwie unter gegangen, dennoch gibt es nun einen ersten Trailer zum potentiellen Gears of War Killer auf der PlayStation 3.

Der zur TGS 2008 veröffentlichte Trailer zeigt augenscheinlich einige InGame Spielszenen aus Tecmos kommenden Actionspiel, das voraussichtlich Ende diesen Jahres erscheinen wird.

Quantum Theory basiert dabei auf einem ähnlichen Spielprinzip wie Gears of War, kann aber mit durchaus besserer Optik, sofern man auf den japanischen Stil steht, punkten. Wenn das Gameplay ebenso ankommt könnte die PlayStation 3 damit ein Spiel bieten, dass durchaus Potential hat den Xbox 360 Bestseller Gears of War zu toppen.

Hier findet ihr den Trailer

Kommentare