Guitar Hero: World Tour

Genre: Musikspiele

Dank Schlagzeug-Controller und Mikrofonanschluss wird in der Guitar Hero-Reihe erstmals echtes Bandfeeling vermittelt.

Community

News

Guitar Hero: World Tour Die nächsten DLC's sind nun bekannt (Mai-Releases)

0 Kommentare

Eine kürzlich erhaltene Medienmitteilung von Activision bringt Klarheit über die nächsten anstehenden DLC's für Guitar Hero World Tour im Mai. Ein Track-Pack wird im Mai sogar kostenlos erhältlich sein - Danke Activision !

Guitar Hero: World Tour Guitar Hero: World Tour rockt im April mit vielen neuen Downloads

0 Kommentare

Stars wie Motörhead, Nirvana, die Pixies und Silversun Pickups liefern neue Download-Songs für Guitar Hero World Tour. Der April wird heiter bis rockig! Neue Trackpacks berühmter Acts bereichern die Songpalette von Guitar Hero World Tour.

Guitar Hero: World Tour Keine Unterstützung durch Lips-Mikrofone

0 Kommentare

Das die Lips-Mikrofone deutlich hochwertiger sind, als die Guitar Hero Mikrofone, liegt auf, bzw. in der Hand. Zu einem sind die Lips-Mics kabellos und überzeugen zudem noch mit Discoeffekten und Bewegungssensivität.

Guitar Hero: World Tour Neue Songs im Anmarsch

0 Kommentare

Ab Donnerstag bekommen alle Gitarren-Helden unter euch von Activision drei neue Songs zum abrocken bereit gestellt. Hierbeie handelt es sich um einen kostenpflichtigen Inhalt.

Guitar Hero: World Tour Greatest Hits angekündigt

0 Kommentare

Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich bei dem nächsten Ableger der Guitar Hero Reihe um eine Kompilation aus früheren Guitar Hero Songs. Diese wurden überarbeitet und Mic, sowie Drum fähig sein.

Guitar Hero: World Tour Oasis veröffentlicht neue Songs

0 Kommentare

Nachdem bereits ein Track-Pack Band erschien, legt diese nun nach. Der Inhalt ist ab sifort auf dem X-Box 360 Marktplatz bereit gestellt und enthält Titel des aktuellen Albums.