The Conduit

Still alive - Serie gibt Lebenszeichen!

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit das letzte Spiel der "Conduit"-Serie veröffentlicht wurde. Nun hat sich Entwickler High Voltage zu einer möglichen Fortsetzung geäußert. Laut dem Unternehmen ist gegen Ende des Jahres mit neuen Informationen diesbezüglich zu rechnen.

ScreenshotAllen Anschein nach, können sich Fans von "Conduit" bald auf einen Nachfolger freuen. Oder zumindest neue Infos darüber. In einem offiziellen Q&A mit der Studioleitung ließ diese verlauten, dass die Serie ein wenig vernachlässigt wurde, aber noch in diesem Jahr mit Neuigkeiten darüber zu rechnen sei.

Question:OMG I love Conduit so much Answer: That's not a question, but thank you! And we haven't forgotten about Conduit over here, either. I would expect some new Conduit-related news before the year is out.Derzeit befindet sich Entwickler High Voltage in den letzten Zügen der Fertigstellung der "Zone of the Enders: HD Collection". Auftraggeber hier ist Konami.

"The Conduit" hat den Anspruch der erste "richtige"First-Person-Shooter für die Nintendo Wii zu werden, nicht nur aufgrund der erstklassigen Grafik. Grund hierfür ist eine speziell entwickelte Engine für die Konsole, die sich vor ihren Konkurrenten für die weitaus leistungsfähigeren Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 nicht zu verstecken braucht.

News Flo