The Conduit

Release Datum für den Wii-Shooter bekannt

News NULL

Nun ist endlich das Release-Datum für die Shooter-Hoffnung auf der Wii bekannt. So soll "The Conduit" ab 10. Juli für ein Effektgewitter auf der Nintendo-Konsole sorgen.

32530

Mit dem Spiel will Entwickler High Voltage zeigen, dass die Wii zu durchaus mehr fähig ist als dem ewigen Minispieleeinerlei. Sowohl technisch wie auch im Gameplay sollen neue Massstäbe gesetzt werden. Um die Steuerung nicht zum Genickbruch für den Titel werden zu lassen, bieten die Entwickler jedem umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten. Es stand sogar schon der Vergleich mit dem Multiplayermodus von "Halo" im Raum, was ja einiges heissen will. Bleibt zu hoffe, dass der Shooter auch genügend Abnehmer findet, um den Entwicklern wieder Mut zu machen, auch Core Games für die Wii zu entwickeln.

Kommentare