The Conduit

News

The ConduitHD-Version erscheint für Android

News

Auf der Wii war der "Conduit"-Reihe nicht der ganz grosse Erfolg beschieden. Jetzt versuchen es die Macher eben auf dem Android-System. Bereits Mitte März erscheint eine HD-Version von "The Conduit" für Googles Smartphone-Betriebssystem.

The ConduitStill alive - Serie gibt Lebenszeichen!

News

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, seit das letzte Spiel der "Conduit"-Serie veröffentlicht wurde. Nun hat sich Entwickler High Voltage zu einer möglichen Fortsetzung geäussert. Laut dem Unternehmen ist gegen Ende des Jahres mit neuen Informationen diesbezüglich zu rechnen.

The ConduitMultiplayer Trailer

News

Zu dem anstehenden Wii Exklusivshooter, "The Conduit", steht ein frischer Trailer zur Verfügung. Diesmal wird wie bereits genannt der Multiplayer fokusiert. Klappe und Action:

The ConduitGoldstatus erreicht

News

Publisher "Sega" hat heute den Goldstatus ihres anstehenden First Person Shooters "The Conduit" vermeldet. Somit sind alle Arbeiten an dem Titel abgeschlossen und die Masterdisc geht in die Vervielfältigung.

The ConduitDer Entwickler bloggt ...

News

In einem Entwickler-'Blog' erzählt der entwickler Joe Harnell aus dem Tagesgeschäft. Joe Harnell, leitender Grafiker bei High Voltage Software, über Kameraführung und Beleuchtung in The Conduit.