inFamous

Teil 2 durch portugiesisches PlayStation Magazin bestätigt

Bei manchen Titel benötigt man eigentlich keine zusätzliche Bestätigung, dass dieser in Entwicklung ist. Zu diesen Spielen gehört wohl auch "inFamous 2". Inzwischen ist der Titel auch schon mehrfach bestätigt.

38742

Im portugiesischen "PlayStation: The Official Magazine (PlayStation Revista Oficial Portugal AKA ROPS)" war die angehängte Ankündigung zu lesen.**

O anúncio de uma grande sequela PlayStation 3 em exclusivo na próxima ROPS!**

Für alle die des Spanischen nicht mächtig sind:

Die Ankündigung einer Fortsetzung eines grossen PlayStation 3 Exklusiv-Titels in der nächste ROPS!

Da wir ja wissen, dass diese Augen Cole MacGrath gehören, braucht man kein Genie zu sein um dies mit "InFamous 2" in Verbindung zu setzen..**
**

Um den Appetit zum Playstation3 Spiel inFamous zu steigern hat Sony bereits im Vorfeld das entsprechende Flash-Game veröffentlicht.

News Roger