inFamous

GERÜCHT: Wird "InFamous 3" auf der E3 angekündigt?

News Flo

Nur noch wenige Wochen trennen uns von der grössten Messe für Videospiele und immer wieder tauchen im Netz Informationen über irgendwelche Neuankündigungen oder geplanten Fortsetzungen auf. So auch im Falle von "InFamous 3" welches neben "God of War: Ascension" oder "PlayStation All-Stars Battle Royale" als mögliches Präsentationsobjekt behandelt wird.

Screenshot

Diskussionsgrund ist ein erst kürzlich veröffentlichtes Bild, welches von "InFamous"-Entwicklerstudio Sucker Punch stammt. Darauf zusehen ist der Hauptcharakter Cole, dessen Hände mit einer farbigen Aura umgeben sind. Doch auch weitere Figuren auf dem Bild verfügen über "farbige Hände".

Man darf also gespannt sein, ob man schon bald wieder ein absoluter Superschurke oder Superheld sein darf.

Kommentare