Little Big Planet 2

Zweifach offiziell angekündigt!

Nachdem Media Molecule "Little Big Planet 2" bereits vor dem Online-Embargro angekündigt hat, folgt nun auch die offizielle Spiele-Ankündigung durch Sony auf dem offiziellen PlayStation Blog.

http://www.viddler.com/simple_on_site/122d60f4

Folgendes ist auf dem Sony-Blog zu lesen:

Aufgepasst und aufgemerkt Sackfreunde, hört gut zu. Wir wollen euch etwas zeigen. Jetzt setzt euch hin, holt noch einmal tief Luft und hört euch das hier an: Wir haben ein brandneues Spiel in der Mache: LittleBigPlanet 2!

Jeder hier in den Media Molecule Towers ist unglaublich aufgeregt und stolz das wir unser neues Spiel offiziell ankündigen können. Wir haben lange daran gearbeitet und jetzt können wir endlich den Vorhang hochziehen und euch zeigen, was wir in den letzten ein oder zwei Jahren gemacht haben.

Wir können einfach nicht mehr abwarten euch alles darüber zu erzählen. Es gibt so viele neue Werkzeuge und Objekte die euch endgültig die ultimative Macht der Erschaffung ermöglichen werden. Wir haben nicht nur gründlich verbesserte Level sondern auch komplette Spiele – ihr werdet sehen!

Wir haben auch selber ein großartiges Adventure erstellt bei dem wir ausschließlich mit den Tools gearbeitet haben, die auch euch zur Verfügung stehen und es bis zum Überlaufen mit neuen Charakteren, Stickern, Objekten und was auch immer für Zeugs angefüllt. All diese Dinge wurden großzügig über eine Auswahl von Designs verteilt die euch durch den Kosmos und zurück bringen während ihr ständig versucht, Creator Curators vor einem mysteriösem, staubsaugerähnlichen Ding zu retten.

Es wird in den kommenden Monaten noch eine Menge weiterer Infos geben. Aber für den Moment: Warum lehnt ihr euch nicht zurück und schaut euch den neuen Trailer an den wir nur für euch zusammengeschnitten haben. Schaut euch auch die offizielle Seite zur Ankündigung an um mehr herauszufinden.

News Roger