Little Big Planet 2

Videos mit neuen Features: Voice Acting

Es ist wieder ein neues Video zu "Little Big Planet 2" im Web aufgetaucht. Im aktuellen Clip sind einige neue Features zu sehen die ihr vielleicht noch nicht kennt. Unter anderem wird das "Voice Acting" gezeigt.

"Voice Acting" ermöglicht es euch, Figuren mit Sprache anstatt nur mit Textblasen interagieren zu lassen. Wir sind echt gespannt, was die riesige LBP-Community mit diesem Feature anstellen wird. Zusammen mit der Cut-Scene Funktionalität könnten so effektiv komplette Filme generiert werden.

Ein kleiner Hinweis für alle LBP2-Beta User die schon länger nicht mehr online waren. Die Beta erhielt in den letzten zwei Wochen gleich mehrere Updates!

"Little Big Planet 2" ist der Nachfolger des innovativen Jump & Run für die PlayStation 3. Neu dürfen Spieler nicht nur eigene Levels kreieren, sondern gleich komplette Minispiele.

News Roger