Little Big Planet 2

Move-Update kommt Ende Sommer

"Little Big Planet 2" gehört zu den wohl besten Games auf der PlayStation 3. Allerdings besitzt der Sony-Vorzeigetitel noch keine PlayStation Move Unterstützung. Dies soll sich nun aber ändern!

Die Jungs von Media Molecule wollen diese besagte Lücke schliessen. Wie auf dem offizielle Blog zu lesen ist, wird es schon bald ein "Move DLC" erhältlich sein. Neben dem bereits erwähnten Support für die PS Move, wird "Little Big Planet 2" um einige zusätzliche Levels erweitert.

Ganz nach dem Motto "Play, Create, Share" können kreative Spielernaturen den Move-Support auch in ihre eigenen Kreationen integrieren...

Leider ist aktuell noch kein Release-Termin bekannt. Wir rechnen aber, dass wir bis Ende Sommer mit dem DLC rechnen können...

"Little Big Planet 2" ist der Nachfolger des innovativen Jump & Run für die PlayStation 3. Neu dürfen Spieler nicht nur eigene Levels kreieren, sondern gleich komplette Minispiele.

News Roger