Little Big Planet 2

Dank God of War III Technik besonders schön

Die ersten Bilder und Trailer von Little Big Planet 2 sehen verdammt gut aus. Wundert ihr euch warum? Die Antwort liegt in God of War III, denn beide Entwicklerstudios haben Techniken untereinander getauscht.

Während das erste Little Big Planet bereits eine sehr gute Grafik aufweisen konnte, wird Teil 2 die Messlatte in Sachen Optik ein gutes Stück höher ansetzen.

Das Entwickler-Studio Media Molecule hat eng mit dem Studio zusammengearbeitet, welches hinter der PS3-Referenz-Grafik von God of War III steckt und damit die optische Präsentation des zweiten Baukastens ordentlich aufgepeppt.

"Little Big Planet 2" ist der Nachfolger des innovativen Jump & Run für die PlayStation 3. Neu dürfen Spieler nicht nur eigene Levels kreieren, sondern gleich komplette Minispiele.

News Björn