Little Big Planet 2

Aufregende Ankündigung von Sony

Sony kündigt via Kurznachrichtendienst Twitter an, dass es am heutigen Tag eine spannende Ankündigung bezüglich der knuffigen "Little Big Planet"-Marke geben soll.

ScreenshotNoch ist nicht bekannt, um was es sich bei der "aufregenden Ankündigung" handeln wird. Erwartet uns ein neuer DLC, ein neues Update oder gar ein ganz neues Spiel? Möglicherweise dürfen wir im PlayStation-Blog sogar mit der Ankündigung des dritten "Little Big Planet"-Teils für die PlayStation 4 rechnen?

Wir geben euch Bescheid, sobald Sony mit der Ankündigung rausrückt. Bis dahin freuen wir uns auf eure Kommentare und Spekulationen, wie es mit dem knuddeligen Sackboy weitergehen wird.

"Little Big Planet 2" ist der Nachfolger des innovativen Jump & Run für die PlayStation 3. Neu dürfen Spieler nicht nur eigene Levels kreieren, sondern gleich komplette Minispiele.

News Sharlet