Left 4 Dead

Neue Inhalte kommen bald

Innerhalb eines Podcasts auf der US-Seite Kotaku hat Valves Autor Chet Faliszek bekannt gegeben, dass bald neue Inhalte für den erfolgreichen Multiplayer-Shooter Left 4 Dead angekündigt werden, darunter eine neue Versus Map und sonstiges "Zeugs".

Viel über die Neuerungen, die als herunterladbaren Inhalte für PC und Xbox 360 angeboten werden hat er natürlich noch nicht verraten.

Jedoch soll Valve in allernächster Zeit bereits eine offizielle Ankündigung über die neuen Inhalte machen, in der dann auch mehr Infos bekannt gegeben werden. Sicher dürfte jedoch sein, dass der Versus Mode auf den bisherigen Maps erweiter wird. Die Frage ob wir neue Kampagnen bereit gestellt werden bleibt jedoch vorerst offen, jedoch dürften die Chancen dafür nicht allzu schlecht stehen.

Das erste Zombie-Spiel von Half-Life Entwicklern Valve bringt die Source Engine erneut auf den PC und die Xbox 360. Mit packenden, neuen Mehrspielerpartien geht es auf die Jagd nach reichlich Untoten.

News Björn