Left 4 Dead

Durch Mod mehr Erotik für´s Spiel

Left 4 Dead ist bei weitem kein Spiel in dem Erotik eine auch noch so kleine Rolle spielt. Deshalb hat sich ein Modder diesem Problem jetzt angenommen und einen kleinen String-Mod für das Spiel geschrieben, um wenigstens etwas Erotik hinein zu bekommen.

Wenn ihr jetzt aber denkt, dass einer der Charaktere mit dem String versehen wurde und welcher Mann denkt dabei nicht an Zoey, der wird herb enttäuscht werden.

Nein, der String wurde einem der Zombies auf den Laib geschneidert und wem natürlich, ja klar dem Boomer.

Download und Screenshots von Boomer Thong, so der Name des Mini-Mods findet ihr hier.

Das erste Zombie-Spiel von Half-Life Entwicklern Valve bringt die Source Engine erneut auf den PC und die Xbox 360. Mit packenden, neuen Mehrspielerpartien geht es auf die Jagd nach reichlich Untoten.

News Björn