Left 4 Dead

Die Demo zum freien Download

Wie angekündigt ist ab heute die öffentlich Zugängliche Demoversion des kommenden Valve Games Left 4 Dead zum Download bereit gestellt worden. Der Download ist direkt über die Valve-Downloadplattform Steam möglich.

Hier könnt ihr euch direkt bei Valve die Demo saugen, Voraussetzung dafür ist eine installierte Version der Download-Plattform Steam.

Seit dem 6. November konnten sich Vorbesteller bereits von den Qualitäten des neuesten Valve-Titels überzeugen und die Feedbacks aus der Community waren durchweg positiv. Jetzt endlich kann sich jeder Interessierte die Demo kostenlos über Steam als Download auf den eigenen Rechner ziehen. Derzeit sind die Leitungen allerdings recht stark belastet, so dass der Download einige Zeit dauern könnte. Wir wünschen viel Erfolg und Spaß!

Das erste Zombie-Spiel von Half-Life Entwicklern Valve bringt die Source Engine erneut auf den PC und die Xbox 360. Mit packenden, neuen Mehrspielerpartien geht es auf die Jagd nach reichlich Untoten.

News Björn