Left 4 Dead

Die Anleitung ist online

News Björn

Auch wenn die meisten zukünftigen Besitzer von Left 4 Dead eine Anleitung wohl nie benötigen werden, ist diese doch noch interessant, solange das Spiel nicht im Handel erschienen ist.

Auf dem Dokumenten-Portal scribd.com ist jetzt die Anleitung der Xbox 360 Version des Spieles zum Ansehen und herunterladen online gegangen. Interessant ist dabei vor allem, dass hier nun bestätigt wird, dass man im Versus-Modus als Zombie spielen kann. Allerdings nicht als jeder der Zombies. Möglich ist die Spielweise als Boomer, Hunter, Smoker und als Tank, die meisten Spieler dürfte dabei wohl am ehesten die Wahl als Tank interessieren.

Allerdings wird hier auch klar gestellt, dass man als Infizierter keine Wahl hat, wie man in ein laufendes Spiel einsteigt, die Wahl des eigenen Charakters wird per Zufall ins Spiel gebracht.

Kommentare