Left 4 Dead

Demo kommt heute, Hacks beseitigt.

Die Left 4 Dead Demoversion wird im Laufe des Tages für die Öffentlichkeit bereit gestellt. Vorbesteller hatten bereits in den letzten Tagen die Möglichkeit in Valves neuestes Spiel hinein zu schnuppern und haben dieses auch fleissig angepasst.

Valve hat vor dem Public-Release aber nun ein Update für die Demo eingespielt, das beim Start von Steam automatisch installiert wird. Neben ein paar Bugfixes wurden auch die Lücken geschlossen, die findige Gamer gefunden hatten um die Demo ein wenig anzupassen.

Die Demo wird natürlich direkt über Steam zu beziehen sein, ein paar Stunden müssen wir uns allerdings noch gedulden.

Das erste Zombie-Spiel von Half-Life Entwicklern Valve bringt die Source Engine erneut auf den PC und die Xbox 360. Mit packenden, neuen Mehrspielerpartien geht es auf die Jagd nach reichlich Untoten.

News Björn