Windows 7

News

Windows 7Keine alte Taskleiste mehr

News

Seit Windows 2000 überarbeitet Microsoft mit jeder neuen Windows-Version die Taskleiste und vor allem das Microsoft typische Start-Menü. Bis hin zur aktuellen Vista-Version können Old-School Anhänger aber immer noch zur ursprünglichen Version von Windows 95-2000 wechseln.

Windows 7Erste bestätigte Details und Screnshots

News

Microsoft hat nun erstmals Details zum kommenden Windows 7 veröffentlicht. Leider bislang nur unwichtige Details für Gamer. Dennoch hat der Konzern auch an der Oberfläche den Pinsel angesetzt.

Windows 7Codename Windows 7 auch für finale Version

News

Windows und seine Namensgebung, irgendwie kann sich der Konzern da auch nicht wirklich entscheiden. Nachdem man 1995 dazu übergangen ist die verschiedenen Windows-Versionen nach Jahreszahlen zu benennen und diesen Schritt mit XP wieder zurückgenommen hat geht es nun wieder zu Versionsnummern? über.

Windows 7Der Screenshot-Vergleich & Updates für Games

News

Windows 7 bekommt immer mehr Aufmerksamkeit. Die nächste Generation des Betriebssystems, das nach aktuellen Planungen ca. Anfang 2010 das viel kritisierten Vista ablösen soll soll demnächst sogar bereits an einige Alpha-Tester ausgegeben werden.