Windows 7

Die aktuelle Windows Version ist seit dem 22. Oktober 2009 auf den Markt kommen.

Community

Release

  • Nicht bekanntTBA

News

Die Sims 4: 32-Bit Version wird eingestellt 64-Bit Windows ab Dezember Voraussetzung

0 Kommentare

Die 2019 erschienene "Die Sims 4: Legacy Edition", eine 32-Bit Version von Electronic Arts beliebter Lebenssimulation, wird im Dezember eingestellt. Sie richtete sich an Nutzer von älteren und somit in der Regel weniger leistungsstarken Systemen, welche ab dem 12. Dezember also auf eine 64-Bit Version von Windows umstellen müssen.

Windows 7 670 Millionen verkaufte Betriebssysteme

0 Kommentare
Windows 7

2009 veröffentlichte Microsoft das aktuelle Betriebssystem Windows 7 - ab morgen geht es in die achte Runde. Anlässlich der Veröffentlichung von Windows 8 gibt es nun die offiziellen Verkaufszahlen.

Windows 7 Windows 7 Models

0 Kommentare

Windows 7 ist er vor kurzem erschienen und in Japan finden schon wieder Promotion-Events statt. Diesmal versucht es Microsoft mit "menschlich" überzeugenderen Argumenten.

Windows 7 Der Tag an dem Vista starb

0 Kommentare
Windows 7

Seit gestern ist Windows 7 offiziell im Handel erhältlich und kaum eine Windows-Version seit 95 hat wohl einen derart große Fangemeinde und ein dermaßen positives Medienecho gefunden. Einige Fans haben Vista jetzt symbolisch beerdigt.

Windows 7 Microsofts neues Betriebssystem ist fertig - Release bleibt bei Oktober

0 Kommentare

Microsoft hat vermeldet, dass die neueste Generation ihres Betriebssystems, Windows 7 fertig gestellt wurde. Ausnahmsweise mal deutlich früher als geplant. Der Release-Termin für Endkunden bleibt allerdings beim 22. Oktober nur Microsoft Partner und OEM Kunden kommen eher dran.

Windows 7 Vorbestellungen für 50,- Euro möglich

0 Kommentare

Ohne zu Übertreiben kann man wohl sagen, darauf wartet die ganze Welt - Windows 7 ist das was Vista hätte werden sollen. Ein performantes System in schicker Optik mit ein paar wirklichen Neuerungen. Microsoft hat jetzt erste Preise bekannt gegeben.