Mortal Kombat vs. DC Universe

Transformers Star Megan Fox prügelt sich gern

Machen wir uns nichts vor, Frauen und die klassichen Videospiel-Genre sind immer noch einen leider recht seltene Erscheinung. Auch wenn es inzwischen eingie Clans mit Mädels gibt ist der Großteil der Gamer immer noch männlich. Umso erstaunlicher, dass eines der aktuellen Starlets nun bekennender Mortal Kombat Fan ist - Ein Spiel das eher von den männlichen Gamern bevorzugt wird.

32606

Und seien wir mal ganz ehrlich, wer von uns Jungs würde nicht gerne gegen Megan Fox - Sexies Woman alive 2008 - in Mortal Kombat antreten?

Wie sie nun aussagte sei sie ein riesiger Fan von Mortal Kombat vs. DC Universe, mit einer Ausnahme. Superman hätte einfach lahme Combos, ansonsten wäre sie mit den anderen Charakteren super zufrieden. Laut ihrer eigenen Aussage sei sie auch wirklich gut...

Die Mortal Kombat Helden treffen auf die stärksten Gegner, die man sich vorstellen kann. Sämtliche Helden aus den DC Comics (Batman, Superman, Catwoman etc.) treten erstmals in einem ultimativen Kampf gegeneinander an.

News Björn