Erscheint Mortal Kombat vs. DC Universe 2?

Creative-Director will es nicht ausschliessen

Ed Boon schließt ein "Mortal Kombat vs. DC Universe 2" zwar nicht kategorisch aus, aber in nächster Zeit wird ein solches Spiel nicht entwickelt.

Screenshot

Ed Boon, der Creative-Director der NeverRealm Studios, wollte auf Nachfrage nicht ausschließen, dass es irgendwann ein "Mortal Kombat vs. DC Universe 2" geben könnte. In der nahen Zukunft wird das allerdings nicht passieren. Bestenfalls müssen wir noch eine ganze Weile darauf warten.

Ed Boon wird zudem oft gefragt, ob ein "Street Fighter vs. Mortal Kombat" oder ein "Marvel vs. DC" entwickelt werden könnte. Laut dem Mann wäre das sicherlich spaßig, aber für den Moment haben die NeverRealm Studios reichlich mit "Mortal Kombat" und "Injustice" zu tun.

Die Mortal Kombat Helden treffen auf die stärksten Gegner, die man sich vorstellen kann. Sämtliche Helden aus den DC Comics (Batman, Superman, Catwoman etc.) treten erstmals in einem ultimativen Kampf gegeneinander an.

News Michael Sosinka