Mortal Kombat vs. DC Universe

Nächstes Mortal Kombat soll erwachsener werden

Eigentlich war das Mortal Kombat Franchise schon fast totgeglaubt, doch Serienerfinder Ed Boon gibt neue Infos zum achten Nachfolger der Blutrunst-Prügelei bekannt.

Auf seinem Twitter-Blog gab er bekannt das Mortal Kombat 9 ein Adults-Only Rating anvisiert, aber dies nicht überschreiten will.Dazu noch der Kommentar:

'Wir machen einige coole Fatalities und ich hoffe, wir gehen damit nicht zu weit',

Zusätzlich werden auch die Babalities wieder ins Spiel einkehren. Weitere Infos zum Spiel sind noch nicht bekannt.

Die Mortal Kombat Helden treffen auf die stärksten Gegner, die man sich vorstellen kann. Sämtliche Helden aus den DC Comics (Batman, Superman, Catwoman etc.) treten erstmals in einem ultimativen Kampf gegeneinander an.

News NULL