Demigod

Kommt eine Woche später als geplant

Während in den USA im offiziellen Download-Shop bereits seit einigen Wochen die Vollversion von "Demigod" beziehbar ist, muss sich hierzulande noch eine Woche länger geduldet werden. Ursprünglich war der Release für den 14.Mai vorgesehen, daraus wird laut ATARI nun aber der 22.Mai.

Gründe für die Verschiebung des Echtzeitstrategiespiels wurden nicht bekannt gegeben, dafür wird aber eine voll lokalisierte Fassung veröffentlicht werden.

"Demigod" ist ein taktisches Echtzeit-Strategiespiel, das viele Rollenspiel- Elemente beinhaltet. Wähle aus acht Halbgöttern, die individuelle Fähigkeiten und Kräfte in die Schlacht tragen. Vernichte die anderen Anwärter, verbessere deine Stufe, gewinne an Stärke, rufe die Macht mystischer Artefakte an und kämpfe dich langsam gen Ruhmeshalle voran.

News NULL