Demigod

Demigod erklimmt den Pantheon

Lasset die Erde erbeben! Ab heute ist der innovative Strategie- und Rollenspielmix exklusiv für PC im Handel erhältlich. Demigod wurde in den USA bereits erfolgreich gestartet und konnte in den dortigen PC-Charts auf Platz 3 einsteigen.

32049

„Wir sind mit den positiven Reaktionen auf Demigod sehr zufrieden“, meint Stardock’s CEO und President Brad Wardell. „Deutsche Demigod Fans haben den Vorteil, dass sie vom Start weg eine überarbeitete Version von Demigod genießen können, da wir seit Verkaufsstart in den USA kontinuierlich weiter entwickelt haben und viele Verbesserungen hinzugefügt haben.“

„Wir freuen uns sehr, dass Demigod auch in Deutschland erhältlich sein wird, dem PC-Land Nummer 1", sagt Chris Taylor, CEO von Gas Powered Games. „Mit den Verbesserungen, die seit dem Start in den USA an Demigod vorgenommen wurden, wird das ohnehin schon hervorragende Spielerlebnis nochmals verbessert."

In einer magischen Welt, in der Halbgötter unter den Sterblichen wandeln, können die Spieler einem dieser Halbgötter auf seinem Weg auf den Pantheon unterstützen. Jeder dieser Halbgötter verfügt über ganz individuelle Fähigkeiten und Kräfte, welche durch das erreichen von Spielzielen noch weiter ausgebaut und modifiziert werden können. Zusätzlich zu ihrem Spielgeschick können die Spieler Einfluss auf die Schlachten in den abwechslungsreichen Arenen nehmen, indem sie ihr verdientes Gold taktisch klug in Gegenstände investieren deren Kräfte entscheidend sein können.

Die in Deutschland im Handel erhältliche und in einer aufwändig gestalteten Verpackung angebotene Version benötigt keine Impulse-Installation für den Einzelspielermodus und den LAN-Mehrspielermodus.

ABC Medienmitteilung

News Roger