Warhammer Online: Age of Reckoning

Städte und Klassen noch vor Addon

Was war es vor dem Start von Warhammer Online doch für ein Aufschrei, als Mythic verkündete das gleich mehrere Klassen und Städte nicht zum Start bereit stehen werden.

Nun gibt Mark Jacobs gegenüber 1UP.com bekannt das diese Inhalte defintiv nachgereicht werden und beendet damit Spekulationen und Diskussionen, welche besagten das die Inhalte nicht mehr kommen würden. Über einen Zeitpunkt der Veröffentlichung schwieg sich Jacobs allerdings aus, betont jedoch explizit das diese nicht erst mit einem Addon, sondern bereits mit einem kostenlosen Content Patch nachgereicht würden.

Das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Es herrscht Krieg in Warhammer Online: Age of Reckoning. Trete einer der sechs Armeen bei und kämpfe für die Armeen der Ordnung (Zwerge, Hochelfen und das Imperium) oder für die Armeen der Zerstörung (Grünhäute, Dunkelelfen und Chaosmenschen). Führe einen Krieg an drei einzigartigen Grenzen.

News NULL