Warhammer Online: Age of Reckoning

Beta Start und erste Patch Notes

Nur noch wenige Tage sind es zum Start eines der sehnlichst erwarteten MMO Hoffnungsträger. Während der Lich König, Aion oder Guild Wars 2 noch auf sich warten lassen, schiebt sich Warhammer Online unaufhaltbar seinem Verkaufsstart entgegen.

Nun ist endlich bekannt wann die Tore zur OpenBeta geöffnet werden. Stichtag ist der kommende Sonntag. Am frühen Nachmittag soll der Zugang zum virtuellen Schlachtfeld freigeschaltet werden. Entsprechend hoch ist der Ansturm zu erwarten, da kurz vor knapp noch einige Beta Keys unters Volk gebracht werden. In jedem Fall dabei sind alle Vorbesteller der Collectors Edition, sowie die Besteller der Standard Edition im EA Store. Die Beta läuft allerdings nur wenige Tage, nämlich bis zum offiziellen Headstart der CE-Edition am 14.9.

Alle Beta Chars werden dann gelöscht.

Zugang zur Beta erhaltet ihr ausschließlich über die entsprechenden Pre-Order Boxen von Electronic Arts.

Die dafür vorgesehene Account-Managment Seite auf der War-Europe.com Seite wird derzeit auf Hochdruck eingerichtet. Das Login wurde daher deaktiviert, soll aber rechtzeitig bis zum Sonntag wieder verfügbar sein.

Was noch wichtig zu beachten wäre, das spätere Bonus Items nur in Verbindung mit einer Collectors Edition und der passenden Pre-Order Box gültig sind. Wer eine Limited Edition Preorder mit einer Standart Verkaufsversion kombiniert wird leer ausgehen.

Achja, last but not least gibts noch erste Patchnotes. Leider nur auf englisch!

In diesem Sinne,

WAR ist coming...

News NULL