PlayStation Home

Video Walkthrough aus Version 1.0 Beta

Home nähert sich, nach über einem Jahr Verzögerungen, immer mehr der Fertigstellung. Die Version 1.0 Beta soll eigentlich so ziemlich die letzte Version sein und außer Bugfixing soll auch nichts mehr passieren.

Deshalb ist eben diese Version der kommenden, kostenlosen, PS3-Community Plattform, besonders interessant.

Ein aktuelles Video aus eben dieser Version ist nun bei YouTube.com online gegangen. Demnächst soll die geschlossene Beta in einen offenen Test gehen und die fertige Release-Version danach endlich zum Download bereit gestellt werden.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Björn