PlayStation Home

Street Fighter IV auch bald vertreten

Bald sind auf Playstation Home Inhalte zu Street Fighter IV erhältlich, diese werden zum Teil unentgeldlich bereit gestellt werden. Das ganze soll mit dem nächsten größeren Update aufgespielt werden.

Ihr werdet eure Avatare demnächst also in Street-Fighter-4-Kleidung hüllen können, wobei ihr die Einzelstücke sogar frei kombinieren könnt. Die Gegenstände werden sowohl käuflich als auch durch Belohnungen verfügbar sein, wobei Sony und Capcom aber mehr Wert auf die Qualität legen wollen als auf den Preis.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News NULL