PlayStation Home

SingStar Home-Space für 24.September terminiert

Der SingStar Home-Space wurde bekanntlich an der gamescom in Köln bereits angekündigt. Nun steht endlich auch das Release-Datum für den Home-Raum fest. Am 24.September ist es soweit, die Sound-Doors öffnen sich.

http://www.viddler.com/simple_on_site/b1b3588

Für alle, die nicht so lange warten können oder wollen haben wir den Trailer von Sony für euch.

Im Raum stehen diverse Goodies zur Verfügung. Unter anderem ein Musikquiz für alle "Wissenden". Der Raum wird sich zudem an die allgemeine Stimmung anpassen.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Roger