PlayStation Home

Noch ein PlayStation Home Update

Mit "StageSet" für Playstation Home könnt ihr noch diese Woche in die Rolle eines Regisseurs schlüpfen und eure eigenen Kurzfilme drehen. Der neue Space erlaubt euch diverse Aktionen durchzuführen und entsprechend aufzuzeichnen.

Wie einfach das "ganze" zu bediehnen ist und ob das auch wirklich "spannend" sein wird bleibt abzuwarten. Auf jeden Fall mal wieder eine spannende Idee.

Vielleicht sehen wir ja bald die ersten lustigen Clips, gedreht mit dem neuen "StageSet".

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Roger