PlayStation Home

Home hat über 2 Millionen Accounts

Sony Computer Entertainment Japan verkündete nun, dass die Virtuelle Umgebung von "PlayStation Home" die 2 Millionen Account Marke bereits am 3. März überschritten hat.

Um diesen Umstand zu feiern wird Sony von 10. März eine Kampagne starten welche bis 31. Märzdauern wird. Hierbei werden Preise virtueller Güter um die Hälfte reduziert und wer zumindest ¥500 ausgibt nimmt an einer Verlosung zu einer von 50 ¥10,000 PlayStation Network Tickets teil.

In dieser Ankündigung gab Sony auch ein Update von Home auf Version 1.5 bekannt. Auf der GDC in San Francisco wurde erklärt, dass das Update die physikalische Engine, Animationen, Grafik und Netzwerkfunktionalität. Home Entwickler werden nun auch imstande sein Rennspiele und Ego-Shooter zu machen. Das Update wird im Frühling veröffentlicht.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News NULL