PlayStation Home

Es tut sich was zu Hause

Die meisten werden wohl bemerkt haben, dass PSN HOME nun mit der Version 1.3 vorliegt. In der aktuellen Version sind einige neuen Features verbaut oder sagen wir besser programmiert worden.

Hier noch der exakte Text von Dan:

Hallo allerseits. Hier ist Dan (alias drexl) mit den neuesten Infos zu PlayStation Home.

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass wir auf die neue Client-Version Home 1.3 umgestiegen sind. Sie bietet viele neue Funktionen und Verbesserungen. Wir hoffen sehr, dass sie euch gefällt!

Mit dieser neuen Version können wir jetzt neue Objekte und Gegenstände (z. B. Würfel, ein Hovercraft, eine Kamera und einen Schrumpftrank) anbieten. Dadurch habt ihr nicht nur mehr Optionen beim Personalisieren und im Spiel, sondern ihr könnt jetzt innerhalb von Home auch eure eigenen Spiele erstellen und damit eure Freunde herausfordern, wenn ihr zusammen auf dem Home-Platz abhängt.

Ich sollte noch erwähnen, dass diese Objekte über einen Zeitraum von mehreren Wochen nach und nach eingeführt werden. Wir beginnen also mit der Kamera und ergänzen dann so schnell wie möglich neue Objekte.

Wenn ihr weitere Infos dazu haben möchtet, was in 1.3 noch enthalten ist, dann findet ihr in den Home-Foren die entsprechenden Hinweise. Also haltet die Augen offen, wenn ihr alles über die neue Version erfahren wollt.

Für alle, die lange nicht mehr bei Home waren: Kommt mal wieder vorbei und schaut euch an, was sich alles verändert hat! Es gibt mehr zu sehen und zu tun als je zuvor.

Vielen Dank und bis bald.
Dan (drexl)

News Roger