PlayStation Home

EA Sports Space auch in Europe live

Der "EA Sports Space" im PSN Home ist seit Donnerstag nun auch in Europa aufgeschaltet. Der Space ist zwar offiziell noch Beta und offiziell erst in Englisch verfügbar aber ist doch schon einen Besuch wert.

Neben 5 grossen Pokertischen ist auch ein Formel-1 Spiel aufgeschaltet. Der Golf-Teil wird wohl demnächst auch zur Verfügung stehen.

Der EA Bereich gehört zu den grösseren Home-Bereichen und ist in zwei Teile unterteilt, einem unteren Teil mit dem Formel-1 Game und dem Golfbereich. Im oberen Stockwerk sind die Pokertische und Spieleinfos zu finden.

Schaut mal rein, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Roger