PlayStation Home

Audi-Bereich, LBP-Inhalte, SingStar VIP-Rooms

Diesen Donnerstag erhalten alle Home-Fans gleich ein äusserst umfangreiches Update. Neben dem schon lange erwarteten Audi-Bereich kriegen wir einen speziellen Gravity-Crash Bereich. LBP Inhalte und SingStar Rooms runden das zusätzliche Angebot ab.

35847,35848,35849,35850

Morgen startet ein ganz spezieller "Gravity Crash" Event bei dem ein kleines Minispiel mit einer Belohnung, einem animierten "Gravity Crash"-Kleidungsstückt winkt.

"Little Big Planet" Fans kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Jede Menge Kleidungsstücke und Möbel sind in den entsprechenden Stores verfügbar. Weitere "Little Big Things" wurden von Sony zusätzlich angekündigt.

Der neue zusätzliche "SingStar VIP Room" glänzt ebenfalls mit einem neuen Minispiel und vielen neuen Songs.

Als ob das nicht schon genug Inhalt für eine Woche wäre erhalten wir zusätzlich noch den lange erwarteten AUDI-Bereich.

Die virtuelle Welt von Home bietet auf der PlayStation 3 ein virtuelles zu Hause, in dem man sich mit Freunden aufhalten und unterhalten kann. Sein eigenes "Home" kann jeder PS3-Besitzer dabei individuell gestalten und einrichten. Home soll PS3 Besitzer kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

News Roger