PlayStation Home

News

PlayStation HomeVoice Chat wieder online

News

Vor knapp einer Woche wurde die Voice-Chat Funktion in PlayStation Home aufgrund von Netzwerk-Problemen kurzfristig deaktiviert. Heute kommt der nächste Patch, der diese Funktion wieder frei schaltet.

PlayStation HomeVoice-Chat abgeschaltet um Bandbreite zu gewinnen

News

Im nächsten Patch für Sonys neue 3D Welt Home, die vor kurzem in den offenen Beta-Test gegangen ist, soll der integrierte Voice-Chat erst einmal komplett abgeschaltet werden. Grund hierfür ist, dass dadurch benötigte Bandbreite gewonnen werden soll.

PlayStation HomeWird zum Kaufargument für die PS3

News

Nach Aussage eines Sony Mitarbeiters wird die kürzlich in den offenen Beta-Test gegangene virtuelle Welt Home definitiv ein Kaufargument für die PlayStation 3 werden, wenn vielleicht auch erst zu späterer Zeit.

PlayStation HomeRelease in den nächsten Tagen?

News

Derzeit befindet sich Sonys virtuelle PS3-Welt Home noch im geschlossenen Beta-Test, ein Release, oder zumindest die offene Beta-Phase, soll aber nach aktuellen Gerüchten bereits in den nächsten Tagen erfolgen.

PlayStation HomeVideo Walkthrough aus Version 1.0 Beta

News

Home nähert sich, nach über einem Jahr Verzögerungen, immer mehr der Fertigstellung. Die Version 1.0 Beta soll eigentlich so ziemlich die letzte Version sein und ausser Bugfixing soll auch nichts mehr passieren.

PlayStation Home100.000 neue Beta-Einladungen

News

Sony hat im offiziellen Forum einige Änderungen der aktuellen 1.0 Beta Version ihrer virtuellen Home-Umgebung bekannt gegeben, unter anderem sollen auch 100.000 neue Einladen verschickt werden.

PlayStation HomeMorgen kommt Version 1,0 Beta

News

Seit einigen Wochen kommt Bewegung in das Thema PlayStation Home. Dem geschlossene Beta-Test soll baldmöglichst ein offener Test folgen und dann auch endlich der finale Release des virtuellen PS-Netzwerks.

PlayStation HomeRelease-Termin und offene Beta stehen

News

Erinnert ihr euch noch an Home, die virtuelle PlayStation 3 Welt, die eigentlich bereits 2007 online gehen sollte. Ausser vielen Meldungen, Bildern und einigen Vieos aus der Beta gab im Prinzip nicht allzu viel darüber zu berichten. Dies ändert sich jetzt.

PlayStation HomeNeues Video zeigt 10 Minuten aus der Beta

News

Auf YouTube.com ist ein neuer Videoclip (auch in hoher Qualität) online gegangen, der über 10 Minuten aus der aktuellen Home-Beta Version zeigt. Allerdings ist gerade nicht all zu viel los, so dass der Protagonis recht einsam durch die Features läuft.

PlayStation HomeOffiziell: Start im September 2008

News

Sony Computer Entertainment hat nun in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt gegeben, dass ihre virtuelle Welt "Home" im September 2008 im geschlossenen Beta-Test starten wird, allerdings nur in Asien.