Anno 1404

Erfolgreiches Aufbauspiel

Gute Nachrichten von Ubisoft. Wie der Publisher bekannt gab, wurden in den ersten 10 Tagen seit der Veröffentlichung über 100'000 Einheiten von "Anno 1404" alleine in Deutschland verkauft.

 **Ralf Wirsing, General Manager Ubisoft Deutschland und Österreich:***„Mit Anno 1404 knüpfen wir nahtlos an die Erfolge der bisherigen Anno-Veröffentlichungen an, dies macht uns sehr stolz. Wir möchten uns herzlich bei den Fans und dem Handel für die Unterstützung bedanken*“

Der neue Anno-Teil geht in die Vergangenheit. Im 15 Jahrhundert soll der Spieler das bewährte Spielprinzip der Anno-Serie wiederfinden und zugleich neue Möglichkeiten erhalten. Darunter auch die Interaktion mit einer weiteren Kultur des Spieles. Größere Inseln und mehr Zierobjekte und Monumente sollen die Spieler-Städte noch individueller gestaltbar machen.

News Roger