Der Pate 2

News

Der Pate 2Story und Gameplay Trailer

News

Bald ist es soweit und der zweite Teil des Paten findet seinen Weg auf die Konsolen. In dem Trailer könnt ihr euch schonmal in die Corleone Familie einführen lassen, sowie die erste Mission erleben.

Der Pate 2Kostenloser Mehrspieler-Modus kommt

News

Schöne Nachrichten für zukünftige Mafiosis - Der Pate 2 erscheint zwar erst am 9. April, aber ähnlich wie bei Fable 2 wird ein Multiplayer-Modus direkt zum Release mit angeboten.

Der Pate 2Erreicht Goldstatus

News

Gute Nachrichten für alle Nachwuchsmafiosis - Der Pate 2 hat nun den Goldstatus erreicht und ist auf dem Weg ins Presswerk. Dies wurde in einer aktuellen Pressemeldung von EA bekannt gegeben.

Der Pate 2Release am 10. April

News

Der Pate 2 wird am 10. April in den Regalen des Vertrauens erhältlich sein, dies teilt Electronic Arts nun mit. Bislang war von einem Release im März die Rede.

Der Pate 2Steht der Releasetermin?

News

In der vergangenen Woche konnten wir euch davon berichten, dass Electronic Arts den Action-Titel Der Pate 2 auf das zweite Quartal des laufenden Jahres verschob. Als Hauptgrund für diese Entwicklung nannte man das bisher verhaltene Interesse der Spielerschaft.

Der Pate 2Releasetermin bekannt

News

Es ist gar nicht mehr so lange hin, dann ist der Pate auch schon wieder in eurem Wohnzimmer und stellt freundlich seine Familie vor. Der erste Trailer sah ja schon recht ansehnlich aus, doch hoffentlich bleibt die spielerische Qualität erhalten.

Der Pate 2Der Debut Trailer des Familienabenteuers

News

Der Pate war in der ersten Generation ein gelungener Titel mit vielen frischen Ideen die Grand Theft Auto Konkurrenz machen konnten, doch leider ist er nicht so erfolgreich gewesen wie das grosse Vorbild.