Shenmue 3 geht in Richtung Vollproduktion

Anfang 2017 neue Videos [Update: Vorbestellungen gestartet]

News Michael Sosinka

Wie es aussieht, geht es für "Shenmue 3" so langsam aber sich in die Vollproduktion. Das ist jedenfalls die Aussicht für das Jahr 2017.

Screenshot

Mit "Shenmue 3" für den PC und die PlayStation 4 geht es voran, denn wie der Schöpfer der Serie, Yu Suzuki, in der japanischen Famitsu bestätigt hat, erreicht das Spiel demnächst die Vollproduktion. Für den Anfang des nächstes Jahres werden ausserdem neue Informationen und Videos in Aussicht gestellt.

Anscheinend wird Ys Net den Informationsfluss für das Jahr 2017 ein wenig steigern. Wann "Shenmue 3" erscheinen wird, ist weiterhin unklar, doch am 15. Dezember 2016 sollen bereits die Vorbestellungen für die PC-Version starten. Interessierte Spieler sollten also die Augen offen halten.

Update: Mittlerweile wurden die Vorbestelllungen für den PC gestartet und sie helfen bei der weiteren Finanzierung des Spiels. Im Sommer 2017 wird es eine Umfrage für die PC- und PS4-Version geben. Hier wird man seine Präferenzen bei Belohnungen und Co. ändern dürfen. Ansonsten geht es, wie schon zuvor berichtet, in die Produktion von "Shenmue 3". Die Hauptszenarios sind fast fertig und die Motion-Capture-Tests auf dem Weg. Auch die Tests mit den Sprachaufnahmen haben begonnen. Die Entwickler freuen sich über die Fortschritte. Dazu zählen Mini-Games, Events und die Kämpfe.

Quelle: gematsu.com

Kommentare