Shenmue 3 nicht auf E3 2017

Neues Dev-Diary veröffentlicht

News Video Michael Sosinka

Die Entwickler werden "Shenmue 3" nicht auf E3 2017 Los Angeles zeigen. Dafür wurde ein neues Video zur Verfügung gestellt.

Ys Net hat bekannt gegeben, dass "Shenmue 3" nicht auf E3 2017 Los Angeles oder auf irgendeinem anderen Event im Juni 2017 präsentiert wird. Stattdessen wollen sich die Macher in dem besagten Monat weiterhin voll auf die Entwicklung des Spiels konzentrieren.

Dafür wurde ein aktuelles Dev-Diary veröffentlicht, in dem ein neuer Charakter gezeigt wird. Ausserdem möchte Ys Net monatlich neue Updates für "Shenmue 3" veröffentlichen, um die Fans regelmässig mit Informationen zu versorgen. "Shenmue 3" wird für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Allerdings wurde noch kein Release-Termin für das Spiel genannt.

Quelle: gematsu.com

Kommentare