Shenmue 3 auf der gamescom 2017

Leider nur in der Business-Area

Michael Sosinka

"Shenmue 3" wird zwar auf der gamescom 2017 in Köln vorgestellt, aber das wird nur in der Business-Area passieren. Normale Besucher bekommen davon nichts mit.

YS Net hat schon vor zirka zwei Wochen angekündigt, dass "Shenmue 3" auf der gamescom 2017 in Köln sein wird. Allerdings werden die normalen Besucher davon leider nichts mitbekommen, denn wie jetzt bestätigt wurde, wird "Shenmue 3" lediglich in der Business-Area vorgestellt. Zu diesem Bereich haben normalerweise nur Journalisten und andere Fachbesucher einen Zutritt.

Der "Shenmue"-Schöpfer Yu Suzuki wird zur gamescom 2017 kommen und Neuigkeiten zur Entwicklung von "Shenmue 3" verraten. Es wird also frische Details zu dem Spiel geben. Für die öffentliche Entertainment-Area sind keine Events geplant, doch falls sich etwas daran ändern sollte, werden uns die Entwickler rechtzeitig informieren. Die gamescom findet vom 22. bis zum 26. August 2017 statt.