Gameplay-Trailer zu Shenmue 3 mit tollen Impressionen

Details zum Spiel

Ys Net hat im Rahmen der MAGIC 2019 in Monaco einen tollen Gameplay-Trailer zu "Shenmue 3" gezeigt, der Lust auf das Spiel macht.

Auf der MAGIC 2019 in Monaco hat der Entwickler Ys Net einen sehenswerten Gameplay-Trailer zu "Shenmue 3" gezeigt. Der Producer Yu Suzuki hat außerdem einige Details zu dem Spiel genannt. Wie er sagte, wird die finale Version des Spiels über 500 NPCs bieten. Anfangs waren nur 50 Charaktere geplant.

Zu den Nebenaktivitäten gehören Dinge wie Holzhacken und Angeln. Für Letzteres wird man Angelruten und Köder kaufen sowie an Angelwettbewerben teilnehmen dürfen. Wer wenig Erfahrungen mit Fighting-Games hat, darf sich auf einen automatischen Kampfmodus freuen, der eine Kombinationen aus fünf Moves erlaubt, die dann aneinandergereiht werden.

Fortgeschrittene Spieler nutzen den manuellen Kampfmodus. Hier hat man die volle Kontrolle über seine Attacken. Die Kampfposition der Gegner verrät sogar, welche Kampftechnik sie benutzen. Gegen einen erfahrenen Opponenten mit einer exotischen Martial-Arts-Technik braucht man selbst einige gute Moves. "Shenmue 3" wird am 27. August 2019 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen.

Michael Sosinka News