Drei neue Screenshots zu Shenmue 3

Gameplay-Details auf der MAGIC 2018

News Michael Sosinka

"Shenmue 3" zeigt sich heute auf drei neuen Screenshots. Mehr Details folgen im nächsten Monat auf der MAGIC 2018.

Screenshot

Ys Net hat drei neue Screenshots zu "Shenmue 3" veröffentlicht, die ihr euch hier in der News anschauen könnt. Und es gibt noch eine gute Nachricht zu vermelden, denn "Shenmue 3" wird mit neuen Bildern und Gameplay-Details auf der Monaco Anime Game International Conference (MAGIC 2018) vertreten sein. Dies wird am 24. Februar 2018 im Rahmen eines Events mit mehreren Entwicklern passieren.

"Shenmue 3" wird in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Bisher wurden allerdings noch keine genaueren Angaben gemacht. Das könnte sich auf der MAGIC 2018 durchaus ändern. Warten wir es einfach ab!

Screenshot

Screenshot

Quelle: gematsu.com

Kommentare